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Wie reduzieren wir Kontakte im Autohaus?

Hygienemaßnahmen im Autohaus

Wir nehmen Ihnen den Weg zu uns ab wenn Sie dies wünschen. Es besteht die Möglichkeit, dass wir Ihr Fahrzeug abholen und auch wieder zurückbringen, oder aber, dass Sie während der Zeit in der Ihr Fahrzeug bei uns ist, einen gereinigten Leihwagen von uns bekommen.

Wenn Sie einen Termin bei uns zur Inspektion haben, dann wird Ihr Serviceberater Sie am Tag vorher telefonisch kontaktieren. In diesem Telefonat werden schon einmal die wichtigsten Eckdaten mit Ihnen besprochen. So reduzieren wir die Zeit im Autohaus für Sie. Im Anschluss an die Wartung werden wir Sie per Ford Video Check über das Ergebnis informieren. Sollten wir Mängel an Ihrem Fahrzeug festgestellt haben, dann können Sie den Auftrag zum Beheben dieser direkt aus dem Video heraus erteilen.

Um auch die Zeit im Autohaus so sicher wie möglich zu gestalten montieren wir an allen Kontaktpunkten im Service und Verkauf Plexiglasscheiben, zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter. Die Schauräume des Neuwagenverkaufs sind geöffnet und die Verkäufer stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Natürlich auch weiterhin kontaktlos wenn Sie es wünschen.

TÜV und AU Termine finden wie gewohnt täglich statt. Sprechen Sie uns gerne an.

Alle unsere Leistungen können Sie bequem und kontaktlos per EC-Karte, Kreditkarte, PayPal oder Überweisung tätigen.

 

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