.

DREEMS amalfi s – Stilvoller Fahrspaß mit deinem Retro-Elektroroller
jetzt auch mit 75 km/h Höchstgeschwindigkeit

Amalfi s Dreems

Du liebst das Gefühl von Freiheit auf zwei Rädern?

Dann ist der DREEMS amalfi s genau das Richtige für dich! Ob alleine oder zu zweit, dieser Roller bietet dir Einzigartiges. Mit USB-Ladeanschluss für dein Handy und passendem Topcase ist der DREEMS amalfi s der perfekte Begleiter für stilvolle Abenteuer. Dieser coole Roller lässt dein Herz höher schlagen, mit verchromten Details und einem USB Ladeanschluss für dein Handy. Das Topcase ist der perfekte Begleiter für alle, die immer alles dabei haben wollen. Und mit seiner Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h, kommst du noch schneller ans Ziel.
Sichere jetzt dir deinen amalfi s bereits ab 4.290,- €!
DREEMS – trendy, schnell und macht einfach Spaß!

Zeit für eine Probefahrt!

Wie wäre es mit einem Elektroroller amalfi s - Military Green?

Entdecke den DREEMS amalfi s in 4 verschiedenen Farben
Wer sagt denn, dass umweltfreundlich nicht auch trendig sein kann? Mit dem DREEMS Elektroroller amalfi s wird dein täglicher Weg zur Arbeit oder zum Treffen mit Freunden zu einem echten Style-Erlebnis. Unser E-Roller ist nicht nur emissionsfrei unterwegs, sondern besticht auch durch sein unverwechselbares Retrodesign in 4 verschiedenen Farben – einschließlich Military Green. Mit einer Ladung unserer leistungsstarken Lithiumbatterie ist unser E-Roller auch noch kosteneffizient genug, um die Tankstelle ein für alle Mal hinter sich zu lassen.

Jetzt Probefahrt buchen!
Amalfi s Speckhahn

Praktisch, stylish und befreit von der Steuer: Der DREEMS amalfi s

Der DREEMS amalfi s – ein Statement auf zwei Rädern! Doch der stylishe Leichtkraftroller ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch praktisch und befreit von der Steuer! Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h bietet er die ideale Alternative zu einem Auto, um schnell und flexibel durch den Stadtverkehr zu flitzen. Doch natürlich benötigt auch der DREEMS amalfi s eine Zulassung und eine Versicherung als Leichtkraftrad oder Motorrad. Keine Sorge, wir stehen dir dabei gerne zur Seite. Zudem muss der Roller alle zwei Jahre von einer zugelassenen Stelle geprüft werden, damit du weiterhin sicher und entspannt unterwegs sein kannst.

Jetzt Probefahrt buchen!
Amalfi s Probefahren

Mehr Geschwindigkeit mit einem Führerschein der Klasse A1

Beschleunige dein Leben mit dem DREEMS amalfi S Leichtkraftroller! Mit flotten 75 km/h und 4 kW ist er der perfekte Begleiter für Moped-Liebhaber, die es gerne etwas schneller angehen. Der Clou: Dank seines Gewichts kann der Roller bereits mit einem Führerschein der Klasse A1 gefahren werden. Erlebe den Unterschied und den Fahrspaß! Aber Achtung: Sobald Sie schneller als 20 km/h unterwegs sind, besteht Helmpflicht.

Jetzt Probefahrt buchen!
Amalfi Daten

Ein paar interessante Fakten, die für dein Urlaubsgefühl mit deinem Elektroroller beitragen:

Höchstgeschwindigkeit: Der DREEMS amalfi s fährt 75 km/h schnell.
Reichweite: 75 km
Gewicht ohne Batterie: Der DREEMS amalfi s wiegt 72.5 kg.
Maximale Zuladung: Bis zu 150 kg (inkl. Fahrer) kann der DREEMS amalfi s tragen.
Ladedauer: In 5-6 Stunden (je Batterie) ist dein Akku wieder vollgeladen!
Batteriegewicht: Die Batterie DREEMS amalfi s Elektrorollers wiegt 16,5 kg.
Batterieart: 72 V, 40 Ah Lithiumbatterie
Ladezyklen: ca. 800, abhängig von Lade- und Fahrverhalten
Motor: 4 kW Motor
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten

Jetzt Probefahrt buchen!

 

 

.

xxnoxx_zaehler