.

Ewigkeit Zeit für den Honeymoon:
Genieße die Freiheit auf dem schnellsten Elektroroller der Stadt - moon x

Dreems moon x

DREEMS moon x: Gesehen - verliebt- geheiratet - Honeymoon für Ewigkeit

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Der DREEMS Elektroroller moon x von Autohaus Speckhahn! Mit seinem sportlichen eleganten Design in drei verschiedenen Farben ist er ein wahrer Hingucker. Aber es geht nicht nur ums Aussehen – dieser emissionsfreie Roller ist nicht nur umweltfreundlich, sondern auch kosteneffizient. Mit nur einer Aufladung seiner Lithiumbatterie ist der DREEMS Elektroroller betriebsbereit und bereit für ein Abenteuer auf zwei Rädern. Ein passendes DREEMS Topcase ist natürlich inklusive – der Honeymoon mit ihrem Roller kann beginnen!
Sichere jetzt dir deinen moon x ab 4.590,- €!

Zeit für eine Probefahrt!
moon x Dreems

Dein Herz schlägt für ein kleines, sportliches und schnelles Gefährt?

Keine Lust mehr auf die langsame Fahrt im Stau? Dann ist der DREEMS moon x genau das Richtige für dich! Mit bis zu 90 km/h flitzt du durch die Straßen und dank seiner ausgeklügelten Technik bist du dabei auch noch überraschend wendig. Aber das ist längst nicht alles: Der Roller hat eine Reichweite von bis zu 105 Kilometern – perfekt für längere Strecken oder Tagestouren. Werde jetzt zum trendigen Roller-Liebhaber und sei schnell unterwegs mit Autohaus Speckhahn.

Jetzt Probefahrt buchen!

Modern, leistungsstark und handlich: Der DREEMS moon x

Du suchst ein motorisiertes Gefährt, das modern, leistungsstark und handlich ist? Dann solltest du den DREEMS moon x Elektro Roller probefahren! Als unser leistungsstärkstes Modell vereint er die charakteristischen Merkmale eines Rollers mit modernem Schwung und schickem Design. Erhältlich in den trendy Farben Geiler-Typ-Solid-Grey, Klare-Ansage-Clear-White und Will-ich-haben-Passion-Red. Mit seiner kompakten Größe und dem leichten Gewicht ist der moon x perfekt für den Stadtverkehr geeignet. Überzeuge dich selbst von den seinen Funktionen, zu denen auch eine LED-Beleuchtung und hydraulische Scheibenbremsen gehören. Vereinbare noch heute eine Probefahrt bei Autohaus Speckhahn und erlebe die Zukunft der Mobilität! 

Jetzt Probefahrt buchen!
moon x detail

90 km/h schnell, Steuerfrei fahren und Geld verdienen. Besser kann es nicht gehen.

Jetzt wird's schnell: Der DREEMS moon x ist ein Leichtkraftroller, der bis zu atemberaubenden 90 km/h erreicht. Doch auch wenn er schnell ist, bleibt er dank seiner emissionsfreien Energiequelle umweltfreundlich. Als Fahrer eines reinen Elektrofahrzeugs profitierst du sogar von einem THG-Bonus von 300 Euro. Eine Anmeldung als Leichtkraftroller ist Pflicht, doch Steuerbefreiung und Versicherung als Leichtkraftrad/Motorrad machen das Fahren besonders attraktiv. Sei ein Trendsetter: der DREEMS moon x ist ein stylisches Fortbewegungsmittel für alle Altersgruppen.

Jetzt Probefahrt buchen!
Detail moon x

Ein paar interessante Fakten, die für dein Urlaubsgefühl mit deinem Elektroroller beitragen:


Höchstgeschwindigkeit: Der DREEMS moon x fährt 90 km/h schnell.
Reichweite: 105 km
Gewicht ohne Batterie: Der DREEMS moon x wiegt 76 kg.
Maximale Zuladung: Bis zu 150 kg (inkl. Fahrer) kann der DREEMS moon x tragen.
Ladedauer: In 5-6 Stunden (je Batterie) ist dein Akku wieder vollgeladen!
Batteriegewicht: Die Batterie DREEMS moon x Elektrorollers wiegt 19,5 kg.
Batterieart: 72 V, 52 Ah Lithiumbatterie
Ladezyklen: ca. 800, abhängig von Lade- und Fahrverhalten
Motor: 5 kW Motor
Bremsen: Hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten

Jetzt Probefahrt buchen!

 

 

.

xxnoxx_zaehler